VBÖ zu Gast bei……

Mitgliederbesuche

 

Der Besuch von Mitgliedsbetrieben zählt neben der Organisation von Veranstaltungen, der Koordinierung von Projekten und der Erledigung des Tagesgeschäftes zu den zentralen Aufgaben der VBÖ Geschäftsführung.

Susanne Aigner-Haas, Geschäftsführerin VBÖ, ist diese Aufgabe aber nicht nur deshalb ein besonderes Anliegen, weil es die Stellenbeschreibung so vorsieht. Bei jedem Besuch eines VBÖ-Mitglieds findet auch eine Reflexion auf die Verbandsarbeit statt, teilweise werden neue Impulse gesetzt und die speziellen Herausforderungen der Branche besprochen. Für die effiziente Verbandsführung sind diese Besuche sehr wichtig und wertvoll. Der spezielle Dank seitens der Geschäftsführerin gilt all jenen Mitgliedsbetrieben bei denen sie schon zu Gast war. 22 waren es bisher, weitere sollen sukzessive folgen, sowie es der Terminkalender, aber auch die aktuelle Situation rund um die virale Bedrohung wieder erlauben. Im Februar und März haben sich Mag. Michaela Koch und Günther Klingbacher von der Firma Baustoffgroßhandel Michael Koch Ges.m.b.H, Dr. Wolfgang Kristinus, Geschäftsführer der Firma Baustoff + Metall GmbH, Thomas Marx, Geschäftsführer AFS Franchise- Systeme GmbH und Mag. Roland Urferer, Geschäftsführer der Firma Wessenthaler GmbH, für einen Besuch von Aigner-Haas Zeit genommen.

 

Hier gelangen Sie zum Presseartikel.