VBÖ Managerinnentagung 2023

Die ManagerInnentagung 2023 fand in Kooperation mit der Firma Internorm in Traun statt.

27 Firmen entsendeten insgesamt 46 Teilnehmer zu der VBÖ ManagerInnentagung 2023 nach Traun bei Linz. Gastgeber der Tagung war die Firma Internorm International GmbH.

Robert Grieshofer, Vizepräsident des VBÖ führte durch das Programm und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit bei Herrn Brandstetter, Geschäftsführer der Firma Internorm. Den Teilnehmern wurde auch eine überaus interessante Werksführung durch die Produktionsstätte des Unternehmens am Standort Traun ermöglicht. Darüber hinaus wurden den Tagungsteilnehmern drei interessante Vorträge geboten.

Mit einem beeindruckenden Blick über das Donauufer der Stadt Linz, fand die Tagung einen gemütlichen Ausklang beim Abendessen im Restaurant CUBUS direkt über dem Ars Electronica Center.