ABGESAGT !!!! 10. VBÖ-Empfang

Leider musste der 10. VBÖ-Empfang der für 15. Oktober 2020 geplant war, aufgrund der aktuellen Covid 19 Situation abgesagt werden. 

Nachdem die für Juni geplante VBÖ Baustoffhandelstagung in Stegersbach ausfallen musste, wurde auch der für 15. Oktober anberaumte Ersatztermin abgesagt. Mit großem Bedauern, aber in der Überzeugung das einzig Richtige zu tun, hat sich das VBÖ Präsidium für die ABSAGE des VBÖ EMPFANGS in St. Pölten entschieden.  „Die Sicherheit und Gesundheit Aller, hat absoluten Vorrang! Wir können und wollen hier keinerlei Risiko eingehen. Die Auswirkungen für die Branche wären fatal“ so VBÖ Präsident Kronheim.

Die VBÖ Generalversammlung fand aber planmäßig am 15. Oktober virtuell statt. Siehe dazu VBÖ GV 2020

 

Einladung mit allen Programmpunkten zum 10. VBÖ Empfang in St. Pölten

Einladung VBÖ-Empfang 2020

Die Programmpunkte:

  • Verleihung der Diplome "Diplombauproduktefachberater"
  • Referenten:

MSc Stefan Schiman

DI Dr. Nikolaus Popper

  • Verleihung des VBÖ Silberbechers

Dank an die Sponsoren

Unser Dank gilt im besonderen den Sponsoren der Veranstaltung!

Hauptsponsoren