x

VBÖ Regionen Gespräche 2021

Das Präsidium hatte zu entscheiden, die VBÖ Regionen Gespräche ausfallen zu lassen, oder sie virtuelle abzuhalten. Nachdem es 2020 kaum Möglichkeiten gab, Veranstaltungen weder im großem noch im kleinem Rahmen abzuhalten, hat man sich ganz klar für die Durchführung von virtuellen Regionen Gesprächen ausgesprochen. Der Erfahrungsaustausch ist gerade in derart volatilen Zeiten von unschätzbarer Bedeutung.
Die Termine werden wie gewohnt nach Regionen aufgeteilt, damit die Anzahl der Gesprächsteilnehmer überschaubar bleibt und jeder Einzelne die Möglichkeit hat, sich einzubringen.

TERMINE

Oberösterreich/ Salzburg
25. Jänner 9 - 12 Uhr

Wien/ Niederösterreich/ Burgenland
25. Jänner 14 - 17 Uhr

Steiermark/ Kärnten
27. Jänner 10 - 13 Uhr

Tirol/ Vorarlberg
27. Jänner 14 - 18 Uhr

Für alle Teilnehmer der Regionen Gespräche wurde auch ein
Webinar zum Download vorbereitet. Aus Effizienz Gründen würde es
bereits im Vorfeld aufgenommen und kann wahlweise unmittelbar nach
Beendigung des Online Meetings angesehen werden oder auch zu
einem späteren Zeitpunkt.

Das Thema:
Die 10 erfolgreichsten digitalen
Geschäftsmodelle: Was wir
vom Plattformbusiness lernen
können/müssen

Dauer des Webinars ca. 40 Minuten.
Zusätzlich bieten wir bei Interesse die Möglichkeit einer nachgelagerten ca. 60-minütigen interaktiv gestalteten Live-Online-Session. Ein Termin dafür muss   gegebenenfalls noch vereinbart werden. Input ca. 20- 30 Minuten, danach Diskussion und Partizipation der Mitglieder. Ausrichtung und Detaillierung entsprechend  der thematischen Wünsche der TeilnehmerInnen.

Der Referent

Sie kenne Max Lammer bereits als Vortragenden von den Regionengesprächen 2018.
Max Lammer ist Solopreneur, Angestellter und Co-Founder eines Technologiestartups. Leitung der Initative "Innovation to Company", Beteiligung am Projekt des  zukunftsweisenden Innovationscampuskonzept "Talent Garden", Projekte zur Entwicklung von Innovationsstrategien und digitaler Transformation und zur "New  World of Work", Unterricht an Unis und bei Corporates mit Schwerpunkten auf Startup-Methoden, Employee Experience und Innovation. www.lammer.org

VERBAND DER
BAUSTOFFHÄNDLER
ÖSTERREICHS

Bauen. Renovieren. Modernisieren.